Jaguar weiß und gibt zu, dass es ein Problem mit diesem Auto gibt, nimmt aber trotzdem Geld von Kunden, um ein Problem zu beheben, das es nicht lösen kann.
Ja! Meine Halterungen sind ausgefallen und mein Jag ist ein 2018 xe, und jetzt sagen sie, es sei ein VVT-Problem.und wenn Ihr xe bisher in Ordnung war, gut, aber seien Sie darauf vorbereitet, dass die Motorlager ausfallen, und dann werden Sie sehen, wovon ich rede.
Es ist ein häufiges Problem. Ich habe den letzten Monat damit verbracht, darüber zu lesen, da mein XE von 2017 dasselbe tut. Ich habe einen abgenutzten hinteren Auspuffdämpfer ersetzt, aber ein Teil der Vibrationen ist immer noch beim Kaltstart und bei niedrigen Drehzahlen vorhanden. Er kommt nächste Woche in die Werkstatt.Offensichtlich war das Auto nicht mehr durch die Garantie abgedeckt. Wie alt ist es und wie viel Kilometer hat es gelaufen? Hier gibt es ein Forum, in dem man ein Problem mit JLR ansprechen kann, bei dem ein Händler anscheinend unlautere Praktiken angewendet hat. Bisher hatte ich noch kein solches Problem mit meinem XE von Mai 2017, aber er hat nicht viele Kilometer. Das Problem bei solchen Problemen ist, dass es keine E-Diagnose gibt. Nach dem, was der Händler Ihnen gesagt hat, ist es ein recht häufiges Problem. Haben Sie in den anderen Jaguar-Foren nachgesehen, ob derselbe Fehler gepostet wurde und welche Maßnahme ihn behoben hat?
Es könnte auch ratsam sein, einen unabhängigen Jaguar-Spezialisten in Ihrer Nähe zu finden und um eine zweite Meinung zu bitten. Sie sagen nicht, wo Sie sich befinden, aber wenn Sie es tun, können ich und andere hier Ihnen wahrscheinlich die richtige Richtung weisen.
ICH WÜNSCHTE WIRKLICH, ICH HÄTTE DAS GEWUSST, BEVOR ICH MEINEN JAGUAR KAUFTE. Hat nur der XE die Vibrationsprobleme? Und kann ich prüfen, ob die Motorlager noch den Druck halten?
Es tut mir leid, von Ihren Problemen zu hören, Les.Ja, ich hatte mit Jaguar und deren Kundendienstmitarbeitern wirklich eine Überraschung erlebt. Sie nahmen einfach das Geld £1000 Pfund. Dann wollten sie mir überhaupt nicht helfen. Jetzt weiß ich, dass es ein Problem mit dem Auto gibt, ich bin damit nicht zufrieden, aber ich muss damit eine Weile leben. Aber ich werde mir sicherlich nie wieder einen Jaguar kaufen. Es ist all die Eile nicht wert. Es ist schade, denn das Auto ist ein schönes Auto zum Fahren, aber es gibt nur die Vibration im Leerlauf.