Jaguar Forum banner
221 - 240 of 574 Posts
  • Like
Reactions: Villanova27
Discussion starter · #223 ·
Sieht gut aus!

Hoffe, das Wetter hält und sie bleibt so

Jim
Es sieht so aus, als hätte Peter mal wieder einen trockenen Morgen von den Wettergöttern bestellt 👌

Ich muss mir wirklich seine Nummer von ihm besorgen 🤔

Es sieht so aus, als hätte Peter mal wieder einen trockenen Morgen von den Wettergöttern bestellt 👌

Ich muss mir wirklich seine Nummer von ihm besorgen 🤔
Genieße deinen Tag, Rob. Freue mich auf ein paar Bilder später.........;)(y)

Discussion starter · #225 ·
Ich sehe einen XF, der ein paar Autos von Ihnen entfernt geparkt ist, der geschummelt hat, indem er sich (meistens) in Blau hüllen ließ! Ich frage mich, ob sie für jeden Farbtag eine neue Folierung bekommen?

Discussion starter · #228 ·
An diesem Tag in meiner Jaguar-Besitzgeschichte im Jahr 2006…

Es war ein Donnerstag. Es war auch der Tag vor der Markteinführung des Jaguar XK X150 für die gespannt wartende Welt.

Das hinderte jedoch keinen der Direktoren von Stratstone Newcastle daran, die Fahrgestellnummer B00505 an genau diesem Tag zu registrieren, und siehe da, für die Welt war der Jaguar der Villanovas „geboren“.

Und Frieden auf Erden und Wohlwollen für alle Menschen existierten für immer... Nur, das tat es nicht wirklich, das habe ich mir ausgedacht (aber ich denke, das hatten Sie bereits herausgefunden) 😂

Offiziell war der „erste“ Jaguar XK ein Coupé mit der Fahrgestellnummer B00379 und wurde sofort der Jaguar Daimler Heritage Collection übergeben und ist oft in Gaydon zu sehen.

Aber für mich ist das Wichtigste an all dem, dass unser XK offiziell der 126. produzierte X150 ist, der verkauft wurde.

Das war doch gar nicht so schlecht für einen Donnerstag, oder?

Discussion starter · #229 ·
An diesem Tag in meiner Jaguar-Besitzgeschichte… im 2024

Es war ein Samstag. Und ich war mir sehr wohl bewusst, dass ich in den letzten 3 oder 4 Monaten hier (und am anderen Ort) ziemlich abwesend war. Hoffentlich sollte ich in der Lage sein, sicherzustellen, dass ich von nun an genügend Zeit habe, um mit allen Dingen des Forums auf dem Laufenden zu bleiben.

Und für diejenigen Masochisten, die gerne die historischen Heldentaten unseres Jaguars verfolgen, werde ich einfach OTDIMJOH-Beiträge bis zum ersten Quartal 2025 fortsetzen müssen, um sicherzustellen, dass alle Meilensteine ​​notiert werden.

OTDIMJOH ist so ein eingängiges kleines Akronym, nicht wahr?

An diesem Tag in meiner Jaguar-Besitzgeschichte… im 2024

Es war ein Samstag. Und ich war mir sehr wohl bewusst, dass ich hier (und am anderen Ort) in den letzten 3 oder 4 Monaten ziemlich abwesend war. Hoffentlich sollte ich in der Lage sein, sicherzustellen, dass ich von nun an genügend Zeit habe, um mit allen Dingen des Forums auf dem Laufenden zu bleiben.

Und für diejenigen Masochisten, die die historischen Heldentaten unseres Jaguars verfolgen möchten, werde ich einfach weiterhin OTDIMJOH-Beiträge bis zum ersten Quartal 2025 verfassen, um sicherzustellen, dass alle Meilensteine ​​notiert werden.

OTDIMJOH ist so ein eingängiges kleines Akronym, nicht wahr?
Lol, diese Updates werden immer schärfer und prägnanter

Das ist kein Akronym, das leicht von der Zunge geht :ROFLMAO:

Jim

Aber, soweit ich das beurteilen kann, ist das Wichtigste an all dem, dass unser XK offiziell der 126. produzierte X150 ist.
Da Ihrer ein recht früher ist, Rob, wäre es interessant zu wissen, wie viele der anderen 125 vor Ihrem noch auf der Straße sind.

Discussion starter · #233 ·
Lol diese Updates werden prägnanter und auf den Punkt gebracht

Das ist kein Akronym, das leicht über die Zunge geht :ROFLMAO:

Jim
Ich werde dich dann nicht für ein T-Shirt runtermachen, Jim 😂🤣
Image

Discussion starter · #235 · (Edited)
Da Ihrer ein recht früher ist, Rob, wäre es interessant zu wissen, wie viele der anderen 125 vor Ihrem noch auf der Straße sind.
Als ich Anfang 2020 dem XKEC beitrat, habe ich mir deren umfangreiches X150-Register angesehen, das versuchte, jedes Auto ab B00001 zu verfolgen.

Zu dieser Zeit behielten sie 4 Vorserienmodelle im Auge, alle mit 55er Kennzeichen, von denen ich eines bei dem einen oder anderen Jaguar-Treffen gesehen oder von dem ich gelesen habe. Was die Serienmodelle betrifft, so hatten sie nur Kontakt zu B00468, einem schwarzen Coupé in Irland. Als ich eintrat, war meiner also das älteste Cabrio, das sie "in ihren Büchern" hatten.

David Hague, der Korrespondent des Jaguar Driver's Club für das Modern XK Register, behauptet, dass es immer noch der älteste Serien-X150 ist, den er kennt. Ich weiß, dass er jeden XK überprüft, dem er begegnet, also bin ich zuversichtlich, dass er eine ganze Reihe von Jags kennt.

Und was Mrs. V und mich betrifft, so ist es der älteste X150, den wir besitzen... (Er ist auch der neueste, aber darum geht es hier ja nicht 🤔?).

Ich hasse es, Richs Idee zu stehlen, aber ich denke, es braucht ein "V8" zwischen dem M und dem J. Möglicherweise groß und rot.

OT
DIM
V8
JOH

Discussion starter · #240 ·
221 - 240 of 574 Posts